Spenden mit doppeltem Gewinn

Deine Spende für unser Projekt ist gleich in doppeltem Sinn ein Gewinn, da an das Renaturierungsprojekt die Permakulturgemeinschaft Sapyso angegliedert ist. Du hilfst also auf der einen Seite, geschädigte Natur wieder auf die Beine zu bringen und die Artenvielfalt zu erhöhen, auf der anderen Seite bekommst Du schon ab 50,-€ Gesamtspendensumme Anteil an den Unterkünften der Gemeinschaft. Die Unterkünfte werden urig als eine Art Hobbithaus gebaut. Damit kannst Du, sobald die Zimmer fertig gestellt sind, durch die Vermittlung von Mietern bis zu 80% der Mieteinnahmen behalten oder es anteilig selbst nutzen. Mehr Informationen unter https://wohnanlage.permakultur-paraguay.de/

 

Bankverbindung: Deutsche Skatbank
(Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG)
Kontoinhaber: GEKUNA e.V.
IBAN: DE55 8306 5408 0004 9506 15
Zum kopieren: DE55830654080004950615
BIC: GENODEF1SLR

Warum brauchen wir Spenden?

So gut wie kein privates Naturschutzprojekt kommt ohne Spenden aus. Bei uns kommt allerdings erschwerend hinzu, daß wir mitten in der schwierigen Aufbauphase von Corona überrascht wurden und hier in Paraguay schon sehr früh eine straffe Ausgangssperre verhängt wurde.

Deine Spende wird vom GEKUNA e.V. treuhänderisch an uns weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung